Monatsspezial – gültig bis 3. 3. 2017 oder so lange der Vorrat reicht!


JENAIR Bestellinfos



Bei uns findest du nicht nur die komplette Beratung,
sondern auch ein optimal zusammengestelltes Komplettset.
Unser JENAIR-Gleitschirm-Komplettset
(Gleitschirm + Rettung + Komfortgurt + Helm) gibt es bereits ab 2990,00 €.

ABVERKAUF NEUWERTIGE DEMOSCHIRME VON NOVA, OZONE, UP und anderen – mit Garantie. Fragen kostet nix!

AIRCROSS U Prime II

AIRCROSS U Prime II

Der U Prime II ist die konsequente Weiterentwicklung des vom DHV in der Safety Class II eingruppierten U Prime I. Er wurde konstruiert um Dir den Einstieg in die Welt des Gleitschirmfliegens so einfach und so sicher wie möglich zu machen. Du kannst ihm zu 100% vertrauen, denn er bietet Dir ein Maximum an passiver Sicherheit und ein Flugvergnügen vom ersten Moment an. Der perfekte Schirm für Einsteiger und Gelegenheitspiloten. mehr »

trennstrich ANNAPURNA

ANNAPURNA

Der innovative Leichtflügel ist der perfekte Allrounder für uneingeschränkte Möglichkeiten. Seine aufwändige Leichtbauweise ist für die Langzeitbeständigkeit konzipiert und überzeugt nicht nur beim Tragen, sondern vielmehr im Flug. Herausragende Gleiteigenschaften verbindet der ANNAPURNA mit verlässlich gutmütigem Reaktionsverhalten. mehr »

trennstrich ARROW X – ALPS 3

ARROW X – ALPS 3

Reist du mit dem Auto, dem Flugzeug oder bist du auf der Suche nach einem Gurtzeug mit wenig Gewicht und geringem Pack maß? Sei nicht verzweifelt! Speziell für dich haben wir das neue ARROW X-ALPS 3 entworfen. Ein Vorteil des Gurtzeuges ist das geringe Gewicht von gerade einmal 3.1 kg ein anderer ist das geringe Pack maß. mehr »

trennstrich CONNECT REVERSE 2 – shapely and functional

CONNECT REVERSE 2 – shapely and functional

Der staudrucklose Airbag und die schlanke, aerodynamische Formgebung sind die markantesten Unterschiede des CONNECT REVERSE 2 zu seinen Vorgängermodellen. Eine Stahlfeder bringt den Airbag vollkommen strömungsunabhängig in Form, gewährleistet dadurch die maximale Dämpfung schon beim Start und sorgt für größtmögliche Formstabilität auch nach Jahren des Gebrauchs. mehr »

trennstrich FANTOM extra light II

FANTOM extra light II

Das neue FANTOM extra light II beruht auf einem Gurtzeug Konzept welches ohne Sitzbrett auskommt. Es wurde entwicklet um XC und Piloten die ein extrem leichtes Gurtzeug bevorzugen zu versorgen. Das FANTOM extra light II ist eines der leichteste LTF zertifiziertes Gurtzeug mit Beinsack. Dennoch ist es gleichzeitig ein sehr komfortables Gurtzeug mit einem einzigartigem, aufblasbaren und ebenfals LTF zertifiziertes Protektor. Ferne wurde auf Robustheit viel Wert gelegt! mehr »

trennstrich U-Turn Inside

INSIDE - HIER KOMMT DER KOMFORT ZUM TRAGEN

Das neue Wendegurtzeug von U-Turn vereint Komfort und Funktionalität in höchster Qualität. Das vollwertige Gurtzeug überzeugt auch im Wende-Modus durch einen hohen Komfort. Das ergonomische Tragesystem mit effizienter Polsterung sorgt für gleichmäßige Lastenverteilung. Kompromisslose Funktionalität stand bei der Entwicklung an oberster Stelle und dies trotz der höheren Komplexität durch die Wendefunktion. mehr »

trennstrich Charly Loop

Loop

austauschbara Ohrpolstern
austauschbare Innenausstattung
Helmschutzbeutel

mehr »

trennstrich Para Trekking 4

Para Trekking 4

Der Para Trekking 4 wurde konsequent in Richtung Tragekomfort und Sicherheit weiterentwickelt. Die neueste Version der atmungsaktiven Hydro-Guard™ Membran, natürlich wind- und wasserabweisend, erlaubt die weitere Gewichtsreduktion: Statt bisher 750 Gramm wiegt der Para Trekking 4 in Größe 37 nur noch 590 Gramm. Und dies, obwohl der Fersenbereich verstärkt wurde, um noch mehr Halt in unwegsamem Gelände zu bieten.
mehr »

trennstrich


Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände








Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman