Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 1 von 6 | Eintrag: 1 bis 10 |

trennstrich SKYMAN CrossCountry

SKYMAN CrossCountry

CrossCountry ist der perfekte Allround-Flügel fürs Hike & Fly, Streckenfliegen und Flugspaß auf höchstem Leistungsniveau. mehr »

trennstrich AIRDESIGN Ultralight Flying Object (UFO)

AIRDESIGN Ultralight Flying Object (UFO)

Bei dem UFO handelt es sich um einen „Single-Surface-Glider", also um einen Schirm ohne Untersegel. Dadurch konnten wir das Gewicht drastisch reduzieren – auf 1,6 kg bei der Größe 14. mehr »

trennstrich ICARO Gravis

ICARO Gravis

Der Gravis vereint leistungsstarke Performance und Präzision mit höchsten Sicherheitseigenschaften. Als Streckenflieger mit ausgeprägter Thermik-Charakteristik fliegt er im Herzen der EN-B Kategorie. mehr »

trennstrich SWING Twin RS

SWING Twin RS

Bei dem TWIN RS kommt – erstmalig bei einem Tandem - das RAST-System nun im zweiten Serien-Schirm (nach dem MITO / EN-A) zum Einsatz. RAST erlaubt uns, die Vorteile einer größeren Fläche zu nutzen, und das sogar mit deutlichen Verbesserungen in Bezug auf Startverhalten, Geschwindigkeit, Stabilität und Handling. mehr »

trennstrich U-TURN Passenger 2

U-TURN Passenger 2

Handling hoch zwei: Es ist Zeit für eine neue Interpretation von Tandemfliegen. Der PASSENGER 2 bringt das agile Solo-Handling erstmals in die Zweisitzerklasse – hohe Drehfreudigkeit mit ge­ringem Steuerdruck machen den PASSENGER 2 zu einem sehr effizienten Arbeitsgerät für jeden Tandempiloten. Der PASSENGER 2 vereint hohe Performance mit höchster Sicherheit und setzt den Flugspaß an oberste Stelle. Erhältlich ist der moderne Zweisitzer in zwei Konfigurationen als GT oder Pro Version. mehr »

trennstrich SKYMAN Sir Edmund

SKYMAN Sir Edmund

Der leichteste Single-Skin überzeugt in Gleitleistung, Handling und Stabilität. Mit dem Eigengewicht von nur 1,45kg ist Sir Edmund 17 der derzeit leichteste Einfachsegler auf dem Markt - wohlgemerkt mit kompletten Flug- und Lasttests. Schon beim Start überzeugt er durch seine einfache Handhabung. mehr »

trennstrich UP Kibo

UP Kibo

Neuentwicklung in der mittleren B-Klasse: Maximaler Komfort, gepaart mit sportlichem, präzisem Handling und herausragender Leistung: Das ist der neue Kibo. Ein Flügel der einfach Spaß macht! mehr »

trennstrich UP Summit XC4

UP Summit XC4

Einfach zu fliegen oder genauer gesagt ein Schirm mit dem es einfach ist weit zu fliegen, das ist der Summit XC4. Der neue high-level B-Schirm enthält Gene unseres Erfolgmodells Trango XC3 und so verwundert es nicht, dass das Handling des XC4 an das unseres Hochleisters erinnert. mehr »

trennstrich SKYMAN CrossAlps

SKYMAN CrossAlps

SKYMAN hat ganz viel Herzblut in den CrossAlps fließen lassen. An der Entwicklung war neben Markus Gründhammer auch Ausnahmeathlet Toma Coconea maßgeblich beteiligt. Das sieht man sofort an den kleinen und großen innovativen Details sowie der überragenden Qualität und Leistung. Neuartige Leinenloops, die den Luftwiderstand des Schirmes reduzieren und spezielle Flares, die die Last perfekt auf das Profil verteilen, kommen beim CrossAlps zum Einsatz. Präzise Spannbänder sorgen für gleichmäßige Zugverteilung in der Kappe und sind ein Garant für die hohe Gleitleistung und Stabilität. mehr »

trennstrich NOVA Prion 4

NOVA Prion 4

Sonderpreis auf Anfrage | Er ist ein „moderner" EN/LTF A-Gleitschirm. Das heißt, er macht das Fliegenlernen so einfach wie möglich und bietet ein Höchstmaß an passiver Sicherheit – aber er ist weit mehr als ein reiner Einsteigerschirm. mehr »

trennstrich

Seite: 1 von 6 | Eintrag: 1 bis 10 |



sonstiges Neues

Seite: 1 von 3 | Eintrag: 1 bis 10 |

trennstrich

mehr »

trennstrich AirCross Leinenschlosswerkzeug

AirCross Leinenschlosswerkzeug

Dieses kleine Werkzeug sollte in keinem Gurtzeug fehlen! Aufgrund der vielen Baumlandungen von denen wir gehört haben, haben wir uns entschlossen dieses Tool anzubieten um die Leinenschlösser schnell vor Ort lösen zu können. Die zwei integrierten Durchmesser von 17 und 19 mm bei 13 gr. Gewicht, decken die meisten Schlösser auf dem Markt ab. mehr »

trennstrich Charly Touch Leder

Charly Touch Leder

Angenehm weicher, atmungsaktiver und schmiegsamer Ganzjahres-Gleitschirmhandschuh. mehr »

trennstrich AirCross Speedarms

AirCross Speedarms

Die Aircross Speedarms sehen nicht nur trendig aus, sondern sind auch funktional. Faltenwerfende Bekleidung verschwindet unter dieser “zweiten Haut” und lässt dich aerodynamischer gleiten. mehr »

trennstrich SYS'Nav V3

SYS'Nav V3

Das SYS'Nav ist ein GPS-Variometer der Extraklasse mit G-Sensor. Der Begleiter für Wettbewerb und Streckenfliegen. mehr »

trennstrich SYS'Evolution

SYS'Evolution

GPS-Variometer mit G-Sensor. mehr »

trennstrich Charly NO LIMIT ohne Visier

Charly NO LIMIT ohne Visier

Wettkampfhelm mit Aramidfaser-Verstärkung. Der Charly NO LIMIT Wettkampfhelm mit Kinnschutz ohne Visier. Die hochwertigen Materialien und das aufwändige Herstellungsverfahren sorgen für gleichbleibende Qualität, größte Sicherheit und lange Lebensdauer. mehr »

trennstrich ICARO Energy SP

ICARO Energy SP

Der Energy SP ist ein geschlossener Airbaggurt mit integrierter Spiralfeder. Diese gewährleistet hervorragenden Schutz vom ersten Schritt der Startphase an. mehr »

trennstrich Skywalk CULT 4

Skywalk CULT 4

CULT 4, hatten wir persönlich von Skywalk "Chef Arne" in Jena zum Testen bekommen und waren sehr angetan. Es ist ein Gurtzeug, das durch seinen außergewöhnlich hohen Komfort, höchste Sicherheit, einfache Bedienbarkeit, sein schlankes sowie sauberes Design und hochwertige Materialien neue Maßstäbe setzt. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich

Seite: 1 von 3 | Eintrag: 1 bis 10 |

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände








Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman