Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 2 von 6 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

trennstrich NOVA Prion 4

NOVA Prion 4

Sonderpreis auf Anfrage | Er ist ein „moderner" EN/LTF A-Gleitschirm. Das heißt, er macht das Fliegenlernen so einfach wie möglich und bietet ein Höchstmaß an passiver Sicherheit – aber er ist weit mehr als ein reiner Einsteigerschirm. mehr »

trennstrich Highend Einsteigerschirm Pioneer3

Highend Einsteigerschirm Pioneer3

Der Highend Einsteigerschirm für Freizeit und Genusspiloten wurde von Grund auf neu entwickelt und zeigt sich in völlig neuem Design. Der Pioneer3 ist für Anfänger während der Ausbildung ebenso geeignet, wie für entspannte XC-Touren. Im Vergleich zum Vorgänger wurden die passive Sicherheit aber auch das Startverhalten und die Gleitleistung deutlich verbessert. mehr »

trennstrich Ascent 4 - Einfach anfangen!

Ascent 4 - Einfach anfangen!

Der Ascent 4 wurde ganz nach dem Motto entworfen; Fliegen soll Spaß machen und langfristig Spaß hat der, der sicher fliegt. mehr »

trennstrich Swing Mito

SWING MITO

Swing Mito mit RAST – Ram Air Section Technology: RAST teilt die Kappe im Inneren quer zur Flugrichtung in unterschiedliche (Druck-) Sektionen und reguliert die Luftströmungen im Flügel durch definierte Öffnungen. Beim Startvorgang wird so das Durchströmen der Luft verzögert, so dass das vordere Drittel des Profils deutlich schneller ausgeprägt wird, als der hintere Teil. Umgekehrt kann die Luft bei Kappenstörungen aus dem hinteren Teil des Flügels nicht so schnell entweichen. mehr »

trennstrich MESCAL5 - Einfach. Fliegen. Lernen.

MESCAL5 - Einfach. Fliegen. Lernen.

Sonderpreis auf Anfrage

Der MESCAL5 ist unser Schirm für die Ausbildung und die ersten Flüge in der Thermik. Aber auch erfahrene Piloten schätzen sein ausgewogenes Flugverhalten und seine im wahrsten Sinne des Wortes einfachen Eigenschaften – gerade dann, wenn die Bedingungen bei Start, Landung oder in der Thermik eben mal nicht so einfach sind. mehr »

trennstrich ARCUS RS

ARCUS RS

Der ARCUS RS knüpft mit seinen Eigenschaften und der eleganten Optik an diese erfolgreiche Low-B-Tradition an. Innovativ und neu konstruiert verlässt er die ausgetretenen Pfade der Gleitschirmentwicklung und setzt ganz neue Impulse für unseren Flugsport. Das einzigartige Schottwandsystem RAST – jetzt mit zusätzlichen Ventilen ausgestattet – wirkt im ARCUS RS auf beeindruckende Weise. mehr »

trennstrich SKYMAN CrossAlps

SKYMAN CrossAlps

SKYMAN hat ganz viel Herzblut in den CrossAlps fließen lassen. An der Entwicklung war neben Markus Gründhammer auch Ausnahmeathlet Toma Coconea maßgeblich beteiligt. Das sieht man sofort an den kleinen und großen innovativen Details sowie der überragenden Qualität und Leistung. Neuartige Leinenloops, die den Luftwiderstand des Schirmes reduzieren und spezielle Flares, die die Last perfekt auf das Profil verteilen, kommen beim CrossAlps zum Einsatz. Präzise Spannbänder sorgen für gleichmäßige Zugverteilung in der Kappe und sind ein Garant für die hohe Gleitleistung und Stabilität. mehr »

trennstrich PHI TENOR

PHI TENOR - Der Tenor betritt die Bühne

mehr »

trennstrich Skywalk Chili 4

Skywalk Chili 4

Sonderpreis auf Anfrage Unsere CHILIs sind seit jeher eine Klasse für sich. Der Name CHILI ist längst ein Symbol für die optimale Synthese aus höchster Leistung und ausgewogenen Flugeigenschaften in der EN B-Klasse. mehr »

trennstrich ION 5 - Evolution einer Legende

ION 5 - Evolution einer Legende

Evolution statt Revolution. Der ION 4 ist der meistgekaufte NOVA-Gleitschirm in diesem Jahrtausend. Die „ION-Klasse" wurde zum Begriff für den ultimativ vielseitigen Gleitschirm. Sie steht für hervorragende Leistung, ansprechendes Handling und eine hohe passive Sicherheit. Mit dem ION 5 heben wir diese Stärken auf ein neues Niveau. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 6 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |



sonstiges Neues

Seite: 2 von 3 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

trennstrich SKYTRAXX 3.0

SKYTRAXX 3.0

Das High End Variometer Skytraxx 3.0 mit Farbdisplay und Kartenmaterial von Europa. Lufträume von Europa, einfach über WLAN zu aktualisieren. XC-Punkte während dem Flug. Komplett frei konfigurierbar. mehr »

trennstrich SKYTRAXX 2.0 Plus

SKYTRAXX 2.0 Plus

High-Performance-Vario mit neuem erweiterten Funktionsumfang, Beschleunigungssensor und Magnetkompass inkl. USB Kabel, Netzteil 220V, Case und Aufbewahrungsbox. mehr »

trennstrich X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

Das neue X-Alps ist mit sensationellen 2,3kg extrem leicht und dennoch komfortabel. Es ist ideal geeignet für Thermik-, Strecken- und Wettkampfpiloten, denn das aerodynamisch optimierte Rückenteil macht das X-Alps noch schnittiger und sportlicher als sein Vorgängermodell. mehr »

trennstrich FLYMASTER NAV SD

FLYMASTER NAV SD

Sonderpreis bitte anfragen!
Flymaster Avionics präsentiert das NAV SD, ein neues Instrument für XC und Wettkampfpiloten.Der NAV ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen B1-NAV, es wurde komplett von innen nach außen neu gestaltet. Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften des LIVE, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen. mehr »

trennstrich FANTOM extra light II

FANTOM extra light II

​Sonderpreis bitte anfragen!
Das neue FANTOM extra light II beruht auf einem Gurtzeug Konzept welches ohne Sitzbrett auskommt. Es wurde entwicklet um XC und Piloten die ein extrem leichtes Gurtzeug bevorzugen zu versorgen. Das FANTOM extra light II ist eines der leichteste LTF zertifiziertes Gurtzeug mit Beinsack. Dennoch ist es gleichzeitig ein sehr komfortables Gurtzeug mit einem einzigartigem, aufblasbaren und ebenfals LTF zertifiziertes Protektor. Ferne wurde auf Robustheit viel Wert gelegt! mehr »

trennstrich Flymaster TRACKER

Flymaster TRACKER

Sonderpreis: 139,- €
Der neue Flymaster Tracker verfügt über die bewährte Tracking-Technologie der Flymaster Fluginstrumente LIVE SD und GPS SD+. In dem Tracker wurde ein Drucksensor verbaut, sodass der Tracker auch als Flugbuch Verwendung finden kann. Ferner können daraus IGC Daten mit den obligatorischen barometrischen Höhen erzeugt werden. Es wurde ein Beschleunigungsmesser und ein RF-Modul integriert, das mit dem Heart-G oder TAS Probe kommunizieren kann. mehr »

trennstrich FLYMASTER LIVE SD

FLYMASTER LIVE SD

Sonderpreis
Das neue LIVE-SD ist unser Spitzenmodell und Nachfolger des LIVE. Es ist durch den harten Einsatz im PWCA und der REDBULL X–ALPS sehr bekannt geworden. Verglichen mit der vorherigen Serie hat die neue Serie einen neuen Look. Das robusteren Gehäuse wurde mit einem neuenDämpfungssystem ausgestattet, dass das Display nahezu unzerbrechlich macht. Ferner wurde ein 6-Grade-Kompass mit Neigungskorrektur und ein SD Karteneinschub(SD-Karte gehört seit 2016 zum Lieferumfang) für erweiterten Speicher implementiert. mehr »

trennstrich Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Das Looping ist ein leichtes, vollwertiges und komfortables Wendegurtzeug - erhältlich in 2 Varianten. mehr »

trennstrich ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

Der Apus ist unser mustergeprüftes Wende-Leichtgurtzeug ohne Sitzbrett. Mit einem Gesamtgewicht von nur 1,95 kg ist es enorm leicht.
In Verbindung mit seinem Airbag-Protektor erfüllt es dennoch höchste Sicherheitsstandards. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 3 | Eintrag: 11 bis 20 | vorherige Seite |

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände








Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman