Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |

trennstrich Groundhandling üben mit dem Trainer

independence Trainer

Wieder mal etwas zu windig zum Fliegen? Dann ist es der perfekte Tag, um mit dem independence-Trainer am Boden das Groundhandling zu üben! Der Trainer ist ein Groundhandling-Schirm, mit dem man, durch die deutlich kleinere Fläche im Vergleich zu einem normalen Gleitschirm, selbst bei höheren Windgeschwindigkeiten Aufziehübungen machen und seine Starttechnik verbessern kann. mehr »

trennstrich Highend Einsteigerschirm Pioneer3

independence Pioneer 3

Der Highend Einsteigerschirm für Freizeit und Genusspiloten wurde von Grund auf neu entwickelt und zeigt sich in völlig neuem Design. Der Pioneer3 ist für Anfänger während der Ausbildung ebenso geeignet, wie für entspannte XC-Touren. Im Vergleich zum Vorgänger wurden die passive Sicherheit aber auch das Startverhalten und die Gleitleistung deutlich verbessert. mehr »

trennstrich Single Skin für Einsteiger: Grasshopper

independence Grasshopper

Der weltweit erste Single Skin für Einsteiger - der Grasshopper. Ein sehr leichter Schirm mit kleinem Packvolumen und sehr stabilem Flugverhalten. mehr »

trennstrich independence Cruiser4

independence Cruiser 4

Der neue Einsteigerschirm Cruiser4 - Leichter und mit deutlich mehr Gleitleistung gegenüber dem Vorgängermodell. Die seit Jahren beliebte Einsteiger-Serie Cruiser wurde nun schon zum dritten Mal überarbeitet und startet mit nochmals verbesserten Features in die neue Saison. mehr »

trennstrich U-TURN EVEREST PLUS

U-TURN Everest Plus

Maximale Leistung, minimales Gewicht (ab 1,98kg. Der Flügel richtet sich an alle erfahrenen Piloten die Freiheit neu definieren wollen – mit der Möglichkeit unein­geschränkt zu agieren, am Berg, auf Reisen, beim Thermikfliegen am Hausberg.Der Everest gehört mitunter zu den leichtesten vollwertigen Gleitschirmen der Welt. mehr »

trennstrich PARAMOTION

U-TURN Paramotion

Die Innovationsschmiede U-Turn präsentiert den All-in-One Schirm: Der PARAMOTION ist der erste Gleitschirm der sich auf fast alle Gegebenheiten anpassen lässt. Möglich wird die Flexibilität durch einen eingebauten Zipper womit sich die Fläche des PARAMOTION um zwei Kammern verringern lässt. Damit ist der Einsatzbereich des Verwandlungskünstlers grenzenlos. Vergebens sucht man auf dem Markt nach einem Schirm der soviele Funktionen in sich vereint. mehr »

trennstrich U-Turn Eternity

U-TURN Eternity

Der ETERNITY ist ein middle A-Glider mit optimiertem Leistungsgewicht. Der alltagstaugliche Leichtflügel bietet enorme Sicherheitsreserven mit einem sportlichen Handling. Dies macht ihn zu einem perfekten Allrounder für jedes Abenteuer. Nicht nur Einsteiger dürften mit dem ETERNITY große Freude haben – das fehlerverzeihende Verhalten sorgt auch bei ambitionierten Streckenpiloten und Alpinisten für garantiert nachhaltigen Flugspaß. mehr »

trennstrich BLACKLIGHT 2

U-TURN Blacklight 2

Sonderpreis auf Anfrage Revolutionäres Leistungsvermögen mit einfachem Handling – der BLACKLIGHT hat die Messlatte in der B-Klasse drastisch höher geschraubt. Entsprechend gnadenlos waren die Ansprüche an die neue Generation. Der BLACKLIGHT 2 packt nun eine neue Leistungs-Dimension oben drauf. Der Flügel wurde von Grund auf neu konstruiert und wartet mit deutlich höherer Geschwindigkeit und einer enormen Gleitleistung von 10,7 auf. mehr »

trennstrich ANNAPURNA

U-TURN Annapurna

Der innovative Leichtflügel ist der perfekte Allrounder für uneingeschränkte Möglichkeiten. Seine aufwändige Leichtbauweise ist für die Langzeitbeständigkeit konzipiert und überzeugt nicht nur beim Tragen, sondern vielmehr im Flug. Herausragende Gleiteigenschaften verbindet der ANNAPURNA mit verlässlich gutmütigem Reaktionsverhalten. mehr »

trennstrich Ascent 4 - Einfach anfangen!

UP Ascent 4

Der Ascent 4 wurde ganz nach dem Motto entworfen; Fliegen soll Spaß machen und langfristig Spaß hat der, der sicher fliegt. mehr »

trennstrich Swing NYOS RS

SWING Nyos RS

Unserer Meinung und Erfahrung nach, ist der NYOS RS der am einfachsten und angenehmsten zu fliegende High-End-B Schirm am Markt. Dank RAST behält der Pilot auch in ungemein turbulenten Bedingungen die volle Kontrolle. mehr »

trennstrich ARCUS RS

SWING Arcus RS

Der ARCUS RS knüpft mit seinen Eigenschaften und der eleganten Optik an diese erfolgreiche Low-B-Tradition an. Innovativ und neu konstruiert verlässt er die ausgetretenen Pfade der Gleitschirmentwicklung und setzt ganz neue Impulse für unseren Flugsport. Das einzigartige Schottwandsystem RAST – jetzt mit zusätzlichen Ventilen ausgestattet – wirkt im ARCUS RS auf beeindruckende Weise. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |



sonstiges Neues

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 20 | zurück

trennstrich SKYTRAXX 3.0

SKYTRAXX 3.0

Das High End Variometer Skytraxx 3.0 mit Farbdisplay und Kartenmaterial von Europa. Lufträume von Europa, einfach über WLAN zu aktualisieren. XC-Punkte während dem Flug. Komplett frei konfigurierbar. mehr »

trennstrich X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

Das neue X-Alps ist mit sensationellen 2,3kg extrem leicht und dennoch komfortabel. Es ist ideal geeignet für Thermik-, Strecken- und Wettkampfpiloten, denn das aerodynamisch optimierte Rückenteil macht das X-Alps noch schnittiger und sportlicher als sein Vorgängermodell. mehr »

trennstrich FLYMASTER NAV SD

FLYMASTER NAV SD

Sonderpreis bitte anfragen!
Flymaster Avionics präsentiert das NAV SD, ein neues Instrument für XC und Wettkampfpiloten.Der NAV ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen B1-NAV, es wurde komplett von innen nach außen neu gestaltet. Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften des LIVE, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen. mehr »

trennstrich Flymaster TRACKER

Flymaster TRACKER

Sonderpreis: 139,- €
Der neue Flymaster Tracker verfügt über die bewährte Tracking-Technologie der Flymaster Fluginstrumente LIVE SD und GPS SD+. In dem Tracker wurde ein Drucksensor verbaut, sodass der Tracker auch als Flugbuch Verwendung finden kann. Ferner können daraus IGC Daten mit den obligatorischen barometrischen Höhen erzeugt werden. Es wurde ein Beschleunigungsmesser und ein RF-Modul integriert, das mit dem Heart-G oder TAS Probe kommunizieren kann. mehr »

trennstrich FLYMASTER LIVE SD

FLYMASTER LIVE SD

Sonderpreis
Das neue LIVE-SD ist unser Spitzenmodell und Nachfolger des LIVE. Es ist durch den harten Einsatz im PWCA und der REDBULL X–ALPS sehr bekannt geworden. Verglichen mit der vorherigen Serie hat die neue Serie einen neuen Look. Das robusteren Gehäuse wurde mit einem neuenDämpfungssystem ausgestattet, dass das Display nahezu unzerbrechlich macht. Ferner wurde ein 6-Grade-Kompass mit Neigungskorrektur und ein SD Karteneinschub(SD-Karte gehört seit 2016 zum Lieferumfang) für erweiterten Speicher implementiert. mehr »

trennstrich Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Wendegurtzeug Looping BLUE / GREEN

Das Looping ist ein leichtes, vollwertiges und komfortables Wendegurtzeug - erhältlich in 2 Varianten. mehr »

trennstrich ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

Der Apus ist unser mustergeprüftes Wende-Leichtgurtzeug ohne Sitzbrett. Mit einem Gesamtgewicht von nur 1,95 kg ist es enorm leicht.
In Verbindung mit seinem Airbag-Protektor erfüllt es dennoch höchste Sicherheitsstandards. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 20 | zurück

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände











Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman