Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |

trennstrich UP Makalu 4

UP Makalu 4

Der neue Makalu 4 vereint all das wovon du in der low-end B-Klasse schon immer geträumt hast. Er ist super stabil, sehr einfach und fehlerverzeihend zu fliegen und birgt einen großen Spaßfaktor in sich. Die Leistungsfähigkeit ist darüber hinaus so gut, dass dir dieser Schirm dabei helfen wird deine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Das Handling ist angenehm, direkt und sportlich ohne dabei zu überfordern. Der Makalu4 ist dafür gebaut die Welt des Gleitschirmfliegens zu erkunden; viel Spaß dabei! mehr »

trennstrich CROSSROCK - MIT LEICHTEM GEPÄCK AUF STRECKE

U-TURN Crossrock

Der CROSSROCK ist ein alltagstauglicher Reiseflügel in Leichtbau­weise. Er verbindet geringes Packvolumen mit leistungsorientierter Flugruhe. Ein Hybrid aus Leicht- und Alltagsschirm, der auch auf ausgedehnten Strecken hohen Komfort zu bieten hat. Der CROSSROCK ist hungrig nach fernen Zielen, und zieht selbst bei schwachen thermischen Verhältnissen unablässig an die Basis. Dabei durchschneidet der elegante Gleiter turbulente Luftmassen und läßt sich dabei kaum aus der Ruhe bringen. mehr »

trennstrich PHI Maestro

PHI Maestro

Der MAESTRO ist das von vielen ersehnte Comeback von Hannes Papesh in der High B Klasse. Dieser Flügel übertrifft die sehr hohen Erwartungen. mehr »

trennstrich NOVA Mentor 6

NOVA Mentor 6

Die MENTOR-Reihe steht seit Jahren für Top-Leistung in der B-Klasse. Der MENTOR 6 setzt diese Tradition fort und ergänzt die Stärken seiner Vorgänger durch Innovationen, die noch mehr Leistung ins Spiel bringen. Erweitere deinen Horizont mit dem neuen Meister seiner Klasse. mehr »

trennstrich NOVA IBEX 4

NOVA Ibex 4

Leicht, leistungsstark, flott, unkompliziert, sicher und einfach spaßig: Der IBEX 4 ist ein superleichter Gleitschirm (ab 3,0 kg) mit einem sehr breiten Einsatzbereich und einem außergewöhnlich großen Gewichtsbereich. Er eignet sich zum Hike & Fly, Reisen, Hausbergfliegen, als Bergsteigerschirm, zur Schulung oder auch zum Starkwind-Soaren. mehr »

trennstrich NOVA BION 2

NOVA Bion 2

Wer Tandem fliegt, trägt ein hohes Maß an Verantwortung. Der BION 2 lässt dich mit deinen hohen Sicherheitsansprüchen nicht im Stich. mehr »

trennstrich Der AGERA RS ist ein leistungsstarker Flügel mit Zweileiner-Charakter.

SWING Agera RS

Mit dem neuen AGERA RS präsentieren wir den ersten EN-C Schirm mit RAST! Durch die Synergieeffekte aus der Kombination von RAST mit einem kompromisslosen Leistungsprofil definiert der AGERA RS die Sportklasse neu und verwischt die Grenzen zur Performance-Klasse. mehr »

trennstrich Der XXLite2 ist ein ultraleichter Einfachsegel Bergschirm

OZONE XXLite 2

Entwickelt für ernsthafte Hike & Fly Piloten und Alpinisten. Dieser völlig neue Schirm bietet – im Vergleich zu seinem Vorgänger - deutlich mehr Leistung und ein sehr viel besseres Handling mit höherer Trimmgeschwindigkeit und einfacherem Landen. mehr »

trennstrich RUSH 5: DER NEUE SPORT INTERMEDIATE GLEITSCHIRM

OZONE Rush 5

Der Rush 5 ist ein sportlicher Leistungs-Intermediate Schirm, der an der Spitze seiner Klasse einzuordnen ist. Er wurde mit der gleichen Technologie entwickelt, die auch in unsere Leistungsflügel Enzo 3 und Zeno eingeflossen ist, und mit einigen neuen innovativen Features versehen. Ein langer Zeitraum an Gleitleistungstests hat es uns ermöglicht, den Rush 5 im Vergleich zu top Flügeln seiner Klasse von anderen Herstellern einzuschätzen. Die Ergebnisse haben deutliche Steigerungen veranschaulicht, vor allem bei der Gleitleistung im beschleunigten Flug. mehr »

trennstrich Groundhandling üben mit dem Trainer

independence Trainer

Wieder mal etwas zu windig zum Fliegen? Dann ist es der perfekte Tag, um mit dem independence-Trainer am Boden das Groundhandling zu üben! Der Trainer ist ein Groundhandling-Schirm, mit dem man, durch die deutlich kleinere Fläche im Vergleich zu einem normalen Gleitschirm, selbst bei höheren Windgeschwindigkeiten Aufziehübungen machen und seine Starttechnik verbessern kann. mehr »

trennstrich Highend Einsteigerschirm Pioneer3

independence Pioneer 3

Der Highend Einsteigerschirm für Freizeit und Genusspiloten wurde von Grund auf neu entwickelt und zeigt sich in völlig neuem Design. Der Pioneer3 ist für Anfänger während der Ausbildung ebenso geeignet, wie für entspannte XC-Touren. Im Vergleich zum Vorgänger wurden die passive Sicherheit aber auch das Startverhalten und die Gleitleistung deutlich verbessert. mehr »

trennstrich Single Skin für Einsteiger: Grasshopper

independence Grasshopper

Der weltweit erste Single Skin für Einsteiger - der Grasshopper. Ein sehr leichter Schirm mit kleinem Packvolumen und sehr stabilem Flugverhalten. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |



sonstiges Neues

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 22 | zurück

trennstrich CONNECT REVERSE 3

CONNECT REVERSE 3

Die dritte Generation des Klassikers CONNECT REVERSE gibt es in vier, statt bisher drei Größen. Für den Piloten bedeutet das einen höheren Sitzkomfort, da die Geometrien der einzelnen Größen feiner abgestuft werden konnten. Dabei wurde das tausendfach bewährte Design des beliebten Wendegurtzeugs grundsätzlich beibehalten aber in vielen Details, wie z.B. vereinfachte Wendefunktion, Gummirückholer für Fußbeschleuniger oder Halterung für Stöcke verbessert. mehr »

trennstrich Supair Strike

Supair Strike

Das Gurtzeug STRIKE ist die Weiterentwicklung unseres Gurtzeuges X-ALPS 2015, vollständig auf den Wettbewerb zum Wandern und Fliegen ausgerichtet. Sein grosser Komfort macht es wesentlich vielseitiger als seine Leichtigkeit vermuten lässt! mehr »

trennstrich EVO LITE

EVO LITE

Das Gurtzeug um mit Sicherheit immer länger Flüge und Streckenflüge in Angriff zu nehmen. Der optionale Beinsack ist vollständig in das Gurtzeug integriert und erlaubt einen sicheren, leistungsfähigen und komfortablen Flug – er hält den Piloten bei niedrigen Temperaturen warm. mehr »

trennstrich SKYTRAXX 3.0

SKYTRAXX 3.0

Das High End Variometer Skytraxx 3.0 mit Farbdisplay und Kartenmaterial von Europa. Lufträume von Europa, einfach über WLAN zu aktualisieren. XC-Punkte während dem Flug. Komplett frei konfigurierbar. mehr »

trennstrich X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

X-Alps - ultraleichtes, aerodynamisches Kokongurtzeug

Das neue X-Alps ist mit sensationellen 2,3kg extrem leicht und dennoch komfortabel. Es ist ideal geeignet für Thermik-, Strecken- und Wettkampfpiloten, denn das aerodynamisch optimierte Rückenteil macht das X-Alps noch schnittiger und sportlicher als sein Vorgängermodell. mehr »

trennstrich FLYMASTER NAV SD

FLYMASTER NAV SD

Sonderpreis bitte anfragen!
Flymaster Avionics präsentiert das NAV SD, ein neues Instrument für XC und Wettkampfpiloten.Der NAV ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen B1-NAV, es wurde komplett von innen nach außen neu gestaltet. Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften des LIVE, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen. mehr »

trennstrich Flymaster TRACKER

Flymaster TRACKER

Sonderpreis: 139,- €
Der neue Flymaster Tracker verfügt über die bewährte Tracking-Technologie der Flymaster Fluginstrumente LIVE SD und GPS SD+. In dem Tracker wurde ein Drucksensor verbaut, sodass der Tracker auch als Flugbuch Verwendung finden kann. Ferner können daraus IGC Daten mit den obligatorischen barometrischen Höhen erzeugt werden. Es wurde ein Beschleunigungsmesser und ein RF-Modul integriert, das mit dem Heart-G oder TAS Probe kommunizieren kann. mehr »

trennstrich FLYMASTER LIVE SD

FLYMASTER LIVE SD

Sonderpreis
Das neue LIVE-SD ist unser Spitzenmodell und Nachfolger des LIVE. Es ist durch den harten Einsatz im PWCA und der REDBULL X–ALPS sehr bekannt geworden. Verglichen mit der vorherigen Serie hat die neue Serie einen neuen Look. Das robusteren Gehäuse wurde mit einem neuenDämpfungssystem ausgestattet, dass das Display nahezu unzerbrechlich macht. Ferner wurde ein 6-Grade-Kompass mit Neigungskorrektur und ein SD Karteneinschub(SD-Karte gehört seit 2016 zum Lieferumfang) für erweiterten Speicher implementiert. mehr »

trennstrich ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

ICARO APUS - Das leichte Hike&Fly-Wendegurtzeug

Der Apus ist unser mustergeprüftes Wende-Leichtgurtzeug ohne Sitzbrett. Mit einem Gesamtgewicht von nur 1,95 kg ist es enorm leicht.
In Verbindung mit seinem Airbag-Protektor erfüllt es dennoch höchste Sicherheitsstandards. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 22 | zurück

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände











Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman