Onlinekatalog: Neuheiten


Neue Gleitschirme

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |

trennstrich U-TURN Kidrock

U-TURN Kidrock

Schluss mit gelangweilten Pilotenkindern – Der KIDROCK ist das ultimative Tool für das reale Game ohne Konsole. Damit bietet U-Turn nun auch der jüngsten Pilotengeneration einen Miniflügel bei dem das Kräfteverhältnis stimmt. Flugbegeisterte Eltern erhalten damit die perfekte Möglichkeit, ihre Sprösslinge an das professionelle Piloten-Handwerk heranzuführen. mehr »

trennstrich Skywalk ARAK

SKYWALK Arak

Der ARAK steht für einfache Handhabung, satte Performance und vor allem: jede Menge Flugspaß! Diese Eigenschaften machen Ihn zum richtigen Multitalent und somit zum perfekten Begleiter für Dein nächstes Adventure! mehr »

trennstrich SKYMAN CrossCountry 2

SKYMAN CrossCountry 2

Der starke Intermediate mit außergewöhnlicher Gleitleistung. Die völlig neue Gestaltung des CrossCountry 2 macht ihn im Vergleich zum Vorgänger schneller, leichter, leistungsstärker und noch sicherer. mehr »

trennstrich Phi Symphonia

PHI Symphonia

Der Symphonia ist ein super-high A-Gleitschirm, dessen technischer Aufwand in dieser Klasse seinesgleichen sucht: 50 Zellen, innen vernähte Miniribs, zweifaches 3D-Shaping, Brems-Raffsystem über die gesamte Hinterkante, 32g Tuch von Porcher, Finger-Diagonal-Bänder, ein minimalistisches Leinenbild mit unummantelten Leinen und faltenreduzierende Verstärkungen. mehr »

trennstrich AIRCROSS U Go

AIRCROSS U Go

Sonderpreis auf Anfrage Der LTF/EN A Gleitschirm U Go ist der neu entwickelte Schulungsschirm von AirCross. In Zusammenarbeit mit Flugschulen, wurde dieser Schirm mit vielen modernen und detailreichen Sicherheitsfeatures entwickelt. mehr »

trennstrich U-TURN Infinity 5

U-TURN Infinity 5

Der INFINITY5 ist ein Strecken-Flügel, der jeden Klassen- Aufsteiger mit Sicherheit nach oben bringt. Der endlose Flugspaß mit dem legendären INFINITY-Feeling geht in die 5. Generation. So stand bei der Entwicklung alles unter der Prämisse eines ehrlichen Lowend-B-Flügels mit maximalem Wohlfühl-Faktor. Um dessen Charakter auf den Zeitgeist zu übersetzen, wurde der Flügel von Grund auf neu konzipiert und mit allen neusten Konstruktions-Features ausgestattet. So konnten den beispiellos gutmütigen Eigenschaften jede Menge Leistung abgewonnen werden. mehr »

trennstrich PHI Maestro

PHI Maestro

Der MAESTRO ist das von vielen ersehnte Comeback von Hannes Papesh in der High B Klasse. Dieser Flügel übertrifft die sehr hohen Erwartungen. mehr »

trennstrich PHI Concerto

PHI Concerto

Der CONCERTO ist das Resultat jahrzehntelanger Erfahrung unseres Teams im Bau von Biplace Gleitschirmen. Der CONCERTO bietet maximale Sicherheit (A Einstufung), Zuverlässigkeit, Robustheit und vor allem herausragend einfache Bedienung: all das, was ein Profi braucht, um Freude an seiner täglichen Arbeit zu haben. mehr »

trennstrich UP Kibo 2

UP Kibo 2

Mit dem neuen Kibo² läuten wir die zweite Runde unseres äußerst erfolgreichen intermediate Gleitschirms "Kibo" ein. mehr »

trennstrich PHI SONATA

PHI Sonata

Der SONATA ist ein A-Wing mit 40 Zellen und vielen technischen Features, die die Kombination von extrem hohem Sicherheitsniveau und guter Performance, präzisem Handling und viel Spaß ermöglichen. mehr »

trennstrich NOVA Prion 4

NOVA Prion 4

Sonderpreis auf Anfrage | Er ist ein „moderner" EN/LTF A-Gleitschirm. Das heißt, er macht das Fliegenlernen so einfach wie möglich und bietet ein Höchstmaß an passiver Sicherheit – aber er ist weit mehr als ein reiner Einsteigerschirm. mehr »

trennstrich independence Cruiser4

independence Cruiser 4

Der neue Einsteigerschirm Cruiser4 - Leichter und mit deutlich mehr Gleitleistung gegenüber dem Vorgängermodell. Die seit Jahren beliebte Einsteiger-Serie Cruiser wurde nun schon zum dritten Mal überarbeitet und startet mit nochmals verbesserten Features in die neue Saison. mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 4 | Treffer: 13 bis 24 | zurück |



sonstiges Neues

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 23 | zurück

trennstrich INDEPENDENCE Innovation

INDEPENDENCE Innovation

Das neue, schnittige Innovation ist ein leichtes Allround-Gurtzeug für den ambitionierten Einsteiger oder für Thermikpiloten. Üppig gepolsterten Schultergurte in Verbindung mit der großen Bewegungsfreiheit machen es äußerst komfortabel und zur ersten Wahl bei längeren Flügen. Viele Einstellmöglichkeiten und ein großzügiger Stauraum komplettieren das Konzept. mehr »

trennstrich SUPAIR Pixair

SUPAIR Pixair

Das PIXAIR ist das neue Airbag-Gurtzeug für Ein- und Aufsteiger. Hoher Komfort unterstützt die Piloten bei ihren ersten Streckenflügen (Cross-country). Sehr komfortabel, hohe passive Sicherheit, stabile Geometrie und mit Zubehör. Vollständig vorgefüllter 4-Kammern-Airbag. mehr »

trennstrich SKYTRAXX 2.1

SKYTRAXX 2.1

Das SKYTRAXX 2.1 ist die Weiterentwicklung des bewährten Skytraxx 2.0 mehr »

trennstrich Herren-Flugoverall "San Remo" schwarz / blau

Herren-Flugoverall "San Remo" schwarz / blau

2 komplett durchgehende Reißverschlüsse (von oben bis nach unten zu öffnen); Funktasche mit Reißverschluss in Brusthöhe; 2 seitliche Einstecktaschen vorne; Komfortkragen hoch; Gummizug an der Taille sowie an den Fußgelenken; dehnbares Bündchen am Ärmel; Finger- und Fußsteg mehr »

trennstrich RANGE X-ALPS2 CV

RANGE X-ALPS2 CV

Das RANGE X-ALPS2 ist die erste Wahl für Hike&Fly-Athleten und XC-Piloten, die bei Wettbewerben ans Limit gehen wollen oder auf eine außergewöhnlich leichte Ausrüstung setzen. Seine detailversessene Konstruktion ist maßgeschneidert für Piloten, die ein ultraleichtes, sicheres und erstaunlich komfortables Gurtzeug für ausgedehnte Streckenflüge und Biwakflüge suchen, bei denen es auf jedes Gramm ankommt. mehr »

trennstrich CONNECT REVERSE 3

CONNECT REVERSE 3

Die dritte Generation des Klassikers CONNECT REVERSE gibt es in vier, statt bisher drei Größen. Für den Piloten bedeutet das einen höheren Sitzkomfort, da die Geometrien der einzelnen Größen feiner abgestuft werden konnten. Dabei wurde das tausendfach bewährte Design des beliebten Wendegurtzeugs grundsätzlich beibehalten aber in vielen Details, wie z.B. vereinfachte Wendefunktion, Gummirückholer für Fußbeschleuniger oder Halterung für Stöcke verbessert. mehr »

trennstrich SKYTRAXX 3.0

SKYTRAXX 3.0

Das High End Variometer Skytraxx 3.0 mit Farbdisplay und Kartenmaterial von Europa. Lufträume von Europa, einfach über WLAN zu aktualisieren. XC-Punkte während dem Flug. Komplett frei konfigurierbar. mehr »

trennstrich FLYMASTER NAV SD

FLYMASTER NAV SD

Sonderpreis bitte anfragen!
Flymaster Avionics präsentiert das NAV SD, ein neues Instrument für XC und Wettkampfpiloten.Der NAV ist eine Weiterentwicklung des ehemaligen B1-NAV, es wurde komplett von innen nach außen neu gestaltet. Unter Ausnutzung der neuen technischen Errungenschaften des LIVE, haben Wir das neue Design, sowie das Main Board und das Display mit einer neuen Schutzblende übernommen, um nur einige zu nennen. mehr »

trennstrich Flymaster TRACKER

Flymaster TRACKER

Sonderpreis: 139,- €
Der neue Flymaster Tracker verfügt über die bewährte Tracking-Technologie der Flymaster Fluginstrumente LIVE SD und GPS SD+. In dem Tracker wurde ein Drucksensor verbaut, sodass der Tracker auch als Flugbuch Verwendung finden kann. Ferner können daraus IGC Daten mit den obligatorischen barometrischen Höhen erzeugt werden. Es wurde ein Beschleunigungsmesser und ein RF-Modul integriert, das mit dem Heart-G oder TAS Probe kommunizieren kann. mehr »

trennstrich FLYMASTER LIVE SD

FLYMASTER LIVE SD

Sonderpreis
Das neue LIVE-SD ist unser Spitzenmodell und Nachfolger des LIVE. Es ist durch den harten Einsatz im PWCA und der REDBULL X–ALPS sehr bekannt geworden. Verglichen mit der vorherigen Serie hat die neue Serie einen neuen Look. Das robusteren Gehäuse wurde mit einem neuenDämpfungssystem ausgestattet, dass das Display nahezu unzerbrechlich macht. Ferner wurde ein 6-Grade-Kompass mit Neigungskorrektur und ein SD Karteneinschub(SD-Karte gehört seit 2016 zum Lieferumfang) für erweiterten Speicher implementiert. mehr »

trennstrich Gurtzeug Freestyle One / Freestyle Two

Freestyle One / Freestyle Two

– Je nach Modell mit einem oder zwei Rettungsgerätecontainern
– Steifes, anatomisches Rückenteil für perfekte Abstützung
– Hohe Bewegungsfreiheit am Boden mehr »

trennstrich

Seite: 2 von 2 | Treffer: 13 bis 23 | zurück

Neu bei uns!

Hersteller u. Verbände






Nova





SKYWALK





Flymaster





WoodyValley











AIRLOG





Skyman